(Bitte etwas Geduld, wegen der Größe des Videos, kann es zu Verzögerungen kommen)

ERGEBNISSE der 3. Show am 29. Mai 2005

"Blizard" verlor sein 2. Match gegen "Sick" aus Deutschland.
Nach dem Match unterbrach "Darksoul" die Siegesfeier und die damit verbundenen "Gesangeskünste" von "Sick", woraus eine deftige "Mic-Konfrontation resultierte, bei der beide deutlich zu verstehen gaben, was sie voneinander halten.

"Biker Bea" wollte beweisen, daß sie auch vor ihren männlichen Kollegen keine Angst hat und kämpfte gegen "Trouble" aus Deutschland.
Da sie sich doch etwas "unwohl" fühlte, bei ihrem ersten Kampf gegen einen Mann, kam sie in Begleitung eines jungen Mannes zum Ring, was sich im Nachhinein als Fehler entpuppte, da dieser von "Trouble" bestochen war und diesem half das Match zu gewinnen.

Danach kam es zu dem von "Com X" festgesetzten "Tag Team Match" zwischen den "Holy Brothers" (Cardinal Colen + Bruder Michael) und der "New Sexy Aliance" (Darksoul + Romeo), welches die "New Sexy Aliance" nach hartem Kampf und trotz eines Eingriffes von "Sick" gegen "Darksoul", gewinnen konnte.

"Humungus" besiegte "Richi Zanoni" der mit "Romeo" zum Ring kam.
Da "Humungus" nach Kampfende nicht aufhörte "Zanoni" zu maltretieren, griff "Romeo" ein und die beiden prügelten sich quer durch die Halle.

Als Höhepunkt des Abends kam es zu dem "Battle Royal" um den durch die Klausel von "Preacher" und die daraus resultierende Entscheidung von "Com X" vakanten "EUROPEAN CHAMPION BELT".
Teilnehmer waren: Trouble, Blizard, Zanoni, Bruder M., Darksoul, Cardinal Colen, Sick, Romeo und Humungus.

"Humungus" ging sofort auf "Romeo" los und gab damit das Zeichen zum Beginn der größten Ringschlacht die Wien seit langem gesehen hat.
Nach dem sich die Reihen der Kämpfer langsam gelichtet hatten, blieben am Schluß nur mehr "Sick" und "Darksoul" über und zur Freude des Publikums konnte "Darksoul" "Sick" über das oberste Seil nach draußen befördern.

(Bitte etwas Geduld, wegen der Größe des Videos, kann es zu Verzögerungen kommen)
Somit ist "DARKSOUL" neuer amtierender "EUROPAMEISTER"
Nach der Gürtelübergabe durch die "United Dancers" wurde noch kräftig abgefeiert.

Weitere Fotos findet ihr hier

Zurück