ERGEBNISSE der 2. Show am 24. April 2005

"Sick" konnte seinen "XCW-Titel" gegen "Cardinal Colen" verteidigen.
Nach dem Kampf kam es zu ersten Spannungen zwischen dem "Cardinal" und "Bruder Michael", der obwohl er beim Ring war, die Niederlage nicht verhindern konnte.

Danach kam es zum ersten "Trippletreat-Ladies-Match" nach "WSA-Rules" = "No Rules".
"Jersey" konnte "Biker Bea" in eine Kiste sperren und gewann den Kampf in dem sie "Vampiria" pinnte.

"Darksoul" kämpfte gegen "Bruder Michael" der natürlich mit "Cardinal Colen" zum Ring kam.
Obwohl dieser auch kräftig unfair eingriff, ging diese Taktik schlußendlich nach hinten los, da eine dieser Attacken mißlang, die beiden aus dem Vatikan außerhalb des Ringes zu streiten anfingen und dabei vom Ringrichter ausgezählt wurden.


Com X setzte darauf hin ein Match zwischen den beiden fest, um den Streit zu beenden.
Als "Zuckerl" ernannte er "Darksoul" für diesen Kampf zum "Special-Referee".

Nach der Pause mußte "Blizard" sich in seinem Debutkampf einem der gefährlichsten Wrestler stellen, einem Mann der in den meisten anderen Ligen wegen seiner Brutalität gesperrt ist, "Humungus".
Obwohl Blizard sein Bestes gab und auch das Publikum voll hinter sich hatte, mußte er sich schlußendlich der Erfahrung und Brutalität von "Humungus geschlagen geben.



(Bitte etwas Geduld, wegen der Größe des Videos, kann es zu Verzögerungen kommen)

Nun kam es zu dem vor der Pause von "Com X" angesetzten Kampf zwischen "Cardinal Colen" und "Bruder Michael".
Die beiden verloren völlig die Fassung, als "Darksoul" auch noch die "United Dancers" in den Ring mitbrachte und diese eine zusätzliche Tanzeinlage gaben.
Wie erwartet mußte der "Special Referee" die beiden immer wieder zum kämpfen zwingen.
Irgendawann war es den beiden zu viel und sie gingen gemeinsam auf "Darksoul" los.
Zu dessen Rettung tauchte aber Gottseidank "Romeo" auf, sodaß sie aus dem Ring flüchten mußten.
Com X kam hinzu und setzte zur Freude des Publikums für die nächste Show am 29. Mai 2005 ein "Tag Team Match" zwischen den "Holy Brothers" (Cardinal Colen + Bruder Michael) und der "New Sexy Aliance" (Darksoul + Romeo) fest.

Beim Höhepunkt des Abends verlor "The Preacher" seinen EM-Titelbelt an "Murat Bosporus" aus der Türkei, der ihn durch eine Kiste "powerbomte" so daß er KO liegenblieb und dem Referee nichts anderes übrigblieb als ihn auszuzählen.
 
(Bitte etwas Geduld, wegen der Größe des Videos, kann es zu Verzögerungen kommen)


DAMIT IST "MURAT BOSPORUS" NEUER "EUROPEAN CHAMPION".

Weitere Fotos findet ihr hier

Zurück