Die 4. Show der "WRESTLING TV TOUR 2005" der WSA fand diesmal auf der Donauinsel im Zelt des SPECTACOLOS bei der Floridsdorferbrücke statt.

Zu Beginn der Show begrüßte Com X die knapp 200 Zuschauer, hielt sich diesmal aber kurz und übergab das Wort dem Moderatorenteam "Lady Petra"und "Sir Tval".

Im ersten Kampf des Abends spielte "Preacher" Katz&Maus mit "Blizard" und besiegte diesen trotz heftiger Gegenwehr mit Hilfe "Com X", der nachdem "Preacher" den Referee bewußtlos gewürgt hatte, den Finisher (Preacherscarry) zuließ und das Cover zählte.

Der zweite Kampf des Abends endete aprupt, nachdem "Punisher" bei einem "Flying Ellbow" von "Geri K." (beide aus Wien) unglücklich zu Boden ging und sich das Kreuzband im linken Knie riß.
Damit Sieger durch TKO, der mit nur 85kg, gegen "Punisher" (193cm, 123kg Muskelmasse) schmächtig wirkende "Geri K.

Danach kam es zum TagTeam-Kampf "Holy Brothers" vs. "Italian Stallions".
"Cardinal Colen" und "Bruder Michael" kamen mit einem dritten Mann ("Pater Walter") zum Ring, der auch den Sieg brachte, in dem er "Romeo" ablenkte und außerhalb des Rings "beschäftigte", sodaß das Cover an "Richi Zanoni" gezogen werden konnte.

Nach der Pause fertigte "Humungus" den Russen "Rasputin" trotz dessen Körpermasse (198cm, 138kg) relativ rasch ab,

sodaß nun der Höhepunkt des Abends folgen konnte,

der BATTLE ROYAL um den "DONAU-CUP".

Teilnehmer waren "Preacher", "Blizard", "Geri K.", "Mirko" (Jugo-Conection), "Cardinal Colen", "Bruder Michael", "Pater Walter", "Richi Zanoni", "Romeo", "Rasputin" und "Humungus".
Gleich zu Beginn des Kampfes wurden alle Wrestler vom "Choke-Punch" "Preachers" niedergestreckt. Dieser verließ dann einfach den Ring und verschwand.
Humungus erholte sich anscheinend am Besten von dieser Attacke, den er eliminierte im Verlauf des Battles alle Teilnehmer, bis nur mehr er, "Romeo", "Bruder Michael" und "Cardinal Colen" übrig waren.
Als "Humungus" sich daran machte, auch "Romeo" zu eliminieren, wurde er durch die Hinterhältigkeit der "Holy Brothers" überrascht und gleichzeitig mit "Romeo" aus dem Ring befördert.
Danach zeigte sich, daß "Cardinal Colen" wirklich mit allen "Weihwassern" gewaschen ist, da er ebenfalls hinterrücks "Bruder Michael" eliminierte.
Damit Sieger und "DONAU-CUP-WINNER 2005" "CARDINAL COLEN".


(Bitte etwas Geduld, wegen der Größe des Videos, kann es zu Verzögerungen kommen)

Weitere Fotos findet ihr hier

Zurück