LETHAL LOTTERY

SA 20. Mai 2006 ab 19:00 in 3270 Scheibbs (NÖ)

ELIMINATION TOURNAMENT um den SCHEIBBS-CUP

Am 20. Mai 2006 kamen 6 internationale Top-Wrestler nach Scheibbs (NÖ) um im Rahmen des Stadtfestes in einem Ausscheidungs-Turnier um den "Scheibbs-Cup" gegeneinander anzutreten.
Der Sieger des jeweiligen Kampfes blieb im Ring und mußte gegen den nächsten gezogenen Kämpfer antreten.

In der "LETHAL LOTTERY" um 19:00 (nachdem zuvor noch Preacher und allen Wrestler, gemeinsam mit dem Publikum Sir Tval zu seinem 40er gratulierten) wurde von 2 Kids aus dem Publikum folgende Reihenfolge der Wrestler gezogen:

Geri K. Richmond (Österreich, 179cm/86kg)
Humungus (?, 180cm/101kg)
Hungry Lion (Nigeria, 188cm/103kg)
Blizard (Wien, 177cm/83kg)
Romeo (Italien, 175cm/104kg)
Mirko (Ex-Yugoslavien, 186cm/114kg)

Nachdem "Humungus" im ersten Kampf "Geri K. Richmond" leicht besiegte, tat er sich schon etwas schwerer gegen seinen zweiten Gegner "Blizard", konnte aber trotz einsetzenden Regens den Kampf für sich entscheiden.

Jetzt sollte eigendlich die erste Live-Band "COINSIDENCE" loslegen, doch noch während des Soundchecks mußte die Veranstaltung wegen des eingesetzten Dauerregens beendet werden.

Obwohl damit theoretisch nach nur 2 Kämpfen Humungus als Sieger des Scheibbs-Cups feststand, wurde mit dem Veranstalter vereinbart, den Scheibbs-Pokal an einem anderen Termin auszutragen, um es auch den anderen Wrestlern zu ermöglichen in das Turnier einzugreifen.

Vorsschau

Zurück