RoE am 29.04.2006 in der "No Name City" bei Wöllersdorf

Vor ca. 150 Zuschauern im Golden Nugget Saloon kam es zu folgenden Ergebnissen:

Big Van Walter bes. "Sexy" Peter White via Schoolboy -Roll-Up
Nach ca. 10 min. Kampfzeit in einem ausgeglichenen harten Fight, ertönte eine bis dato noch unbekannte Melodie, diese bescherte uns den Schlagerstar Romeo der ein Ständchen gab, Peter White war so verdutzt dass er sich von BVW einrollen ließ.

Romeo attackierte danach noch kurz White und machte sich vom Acker.
Für die nächste RoE-Show hat Peter White eine Challenge gegen Romeo ausgesprochen, bleibt abzuwarten ob dieser akzeptiert.
P.S.: Andy Borg ruled

Blue Nikita bes. Donna via Air Raid Crash
Nikita dominierte den Grossteil des Kampfes und besiegte schlussendlich die unerfahrenere Donna klar und deutlich.

Slash Power vs. Humungus endete in einem No Contest
In einem hart... nein stiffen...nein ultraharten Kampf kämpften Slash Power und Humungus 15 min. lang.


Nachdem Slash die ersten 5 Minuten durch seine Kraft dominierte, fand Humungus mit der Zeit immer besser ins Match und konnte durch seinen intelligenteren Kampfstil seinen Gegner konditionell so schwächen, daß dieser fast aufgeben mußte, als Slash aus dem Nichts einen "Razorsedge" zauberte.
WSA-Member stürmten daraufhin den Ring und overpowerten Slash 4 vs. 1 was einige RWA-Member zum Ring trieb und es zu einem Mega-Brawl kam, von dem sich die WSA, nach dem sie ihre Übermacht demonstrierte, zurückzog.
Schauen wir mal, wie diese Fehde weitergeht

Steve Allison bes. Razor Blade nach knapp 10 min. via Running DVD

High Class Catch Club bes. Team Brokeback Mountain (Kovac + Brix) via DQ
Solid gutes Tag Match dass der HCCC durch eine Unaufmerksamkeit des Referees durch DQ gewann, nachdem Brix Polak einen Dropkick ins Gesicht verpasste, der gerade einen Stuhl in den Händen hielt.
Der Ref war zuvor abgelenkt und DQte Brix mit der Vermutung dass Brix den Sessel Polak drübergezogen hatte.
Auswirkungen: Special Challenge für die nächste Roe-Show, Kovac vs. Hagen in Singles Competition!

Zurück