Benefiz - Wrestling für Tschernobyl

Brandaktuell und verpflichtend gegenüber den krebskranken Kindern aus Tschernobyl gab es am Freitag 24. Juni 2005 um 19 Uhr wieder eine Open-Air-Benefiz-Show in der Stadtlauer Kleingartenanlage in 22;Mühlgrundweg 246.

Eintritt = 5 Euro, sowie freiwillige Spenden

Erreichbar mit den Autobuslinien 92A (U1 Unocity / bis zur Haltestelle Strandbad Stadtlau)
oder 83A und 84A (U3 Schlachthausgasse / bis zur Haltestelle Neuhaufenstraße)

Das ganze Projekt kommt Kindern einer Kleinstadt in der Nähe von Gomel in Weissrussland zu Gute. Dieses Gebiet war von der Reaktorkatastrophe 1986 sehr stark betroffen. Das Ganze wurde von einem Kollegen aus der Steiermark ins Leben gerufen, der alljährlich die Kinder in seine Heimat holt. Seit ein paar Jahren beteiligt sich auch der Gartenverein Stadlau insbesonders Herr Harry Günther an dem Projekt und die Kinder verbringen zusätzlich noch einige Tage in Wien. Leider ist es uns auch heuer nicht möglich gewesen aufgrund der politischen Situation in Weissrussland und der Behördlichen Schwierigkeiten die Kinder termingerecht nach Wien zu bringen. Sie treffen leider erst im Juli ein, wo ihnen dann der Gewinn der Benefitz Aktion übergeben wird.
Die genauen Zuschauerzahlen und die damit verbunden Höhe der Spenden werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

(Bitte etwas Geduld, wegen der Größe des Videos, kann es zu Verzögerungen kommen)

Hier die Ergebnisse:

Match1:

Hungry Lion aus Nigeria gewinnt das Rookie Elimination Match Teilnehmer (in Reihenfolge der Elimination):
- Control (Wien)
- El Ninjo (Acapulco)
- Josip von der Jugo-Connection
- Mirko von der Jugo-Connection
- Rasputin (Russland)
- als letzter wurde Mike McMiller (Irland) eliminiert, nachdem der Lion den "Starvin' Marvin" (Chokeslam) durchzog.

Match2:

Humungus besiegt Cardinal Colen (Vatikan) und Blizard (Wien) in einem 3-way Hardcore Match nach WSA-Regeln (STF an Blizard).

Match3:

Lexxus (Mexiko) besiegt Ricci Zanoni (Italien) mit dem "Lexxus-Coupé" Piledriver

Match4:

Tom Crazy (Steinhof) besiegt Slash Power (Wien) durch Aufgabe (Boston Crab mit gleichzeitiger Testicular Claw)

Match5.

Team EWA (Chris "Bambikiller" Raaber & Michael Kovac) besiegen die nLo (Damon Brix & Steve Keyn) nach "Hart Attack" an Keyn.

mehr Fotos findet ihr hier

Zurück